Falschgeld Rückgabe: 4000€ an die Polizei im Park? | Auf Streife | SAT.1 TV


Ron
Ron

Richtig schlechte Schauspieler. Zu dumm zum Leben, zu klug um zu sterben 😂

Vor 2 Tage
Yassin Doghmi
Yassin Doghmi

Im Titel steht 4000€ und die Dame sagt 5000€

Vor 6 Tage
elijah. | 0,1k
elijah. | 0,1k

Wer hat gedacht es geht um Simon Des YU YU YU lel Desue🤔? 😂😊

Vor 8 Tage
Leo Marom
Leo Marom

Wie dumm kann man sein

Vor 14 Tage
Phyxkes
Phyxkes

ich würde 100 euro und 50 40 30 20 und 10 aber 5 euro nicht

Vor 14 Tage
Fynn ist da
Fynn ist da

Das ist ja der Gefängnis Wärter bei dome der immer Mund auf schreit den nochmal zu sehn echt krasd

Vor 16 Tage
Fynn ist da
Fynn ist da

Wer so naiv ist ist selber schuld

Vor 16 Tage
METIN RMC
METIN RMC

DIE POLIZEI SIN NICH ECHT FREUNDE

Vor 16 Tage
mario frink
mario frink

gestellter mist....

Vor 17 Tage
Farhad IZ da
Farhad IZ da

Kinder Film

Vor 19 Tage
Ertugrul Martin
Ertugrul Martin

Die frage in der Box Kommt auf die Summe an

Vor 22 Tage
Pascal Grünbeck
Pascal Grünbeck

Hihi

Vor 22 Tage
Pascal Grünbeck
Pascal Grünbeck

Cool

Vor 22 Tage
Pascal Grünbeck
Pascal Grünbeck

Hahaha

Vor 22 Tage
luigi lasagne
luigi lasagne

die kinder haben sich mindestens eine playstation als finderlohn verdiehnt ... der eine die playstation der andere 5 spiele !

Vor 22 Tage
Fatih Emrem
Fatih Emrem

Warum liegt hier Stroh?

Vor 23 Tage
Erdogan Boss
Erdogan Boss

15€ Schauspieler vom Bahnhof Zoo!!!

Vor 23 Tage
Daniel Haas
Daniel Haas

Vom Gefängniswärter

Vor 25 Tage
Khaled Zaynulah
Khaled Zaynulah

Das ist doch Fake

Vor 25 Tage
Uckrupp
Uckrupp

Polizei lügt alles. Über Geld geht Polizei ist nicht Polizei Beamer sondern Dienst Polizei.

Vor 26 Tage
Moabitet 21
Moabitet 21

Alta ist das schlecht 😂😂🤣🤣 aber amüsant

Vor 26 Tage
LegendGamer
LegendGamer

zoo und kein park

Vor 26 Tage
DIY KING
DIY KING

Das ist ein echter Polizist er Hat Dome verhaftet #Ironie

Vor 26 Tage
cano milano
cano milano

haha Witzig du hurendochter

Vor 25 Tage
D4rkbros_Moh :
D4rkbros_Moh :

Das ist doch der tüp von Dome

Vor 26 Tage
Ali Sajad
Ali Sajad

Awe

Vor 26 Tage
Made by Abdul
Made by Abdul

Loll allllless Schauspielerrei schaut mal wo domme ins gefängniß ging das ist der wachmann beu der min 6

Vor 27 Tage
Grafderlp Gaming
Grafderlp Gaming

Ich musste so lachen als die die Waffe weg kickt haben weil mein kleiner Bruder das gleiche Modell hat

Vor 27 Tage
Marco Schwarz
Marco Schwarz

MUND AUF!

Vor 27 Tage
Ofennudel
Ofennudel

Mund auf!!!!

Vor 27 Tage
Michel Mencke
Michel Mencke

Das ist der ,,Mund auf !,, Typ 😂😂

Vor 27 Tage
Mark Stahl
Mark Stahl

Wieso sind sie alle so reich😂?.

Vor 27 Tage
Space Playz
Space Playz

DER POLIZIST VON DOME ;D

Vor 28 Tage
iBimsPanda
iBimsPanda

Wie sie einfach die ganze Zeit nach der Quittung fragt😂😂

Vor 28 Tage
blood 0_76
blood 0_76

Krass wen echt dann krass

Vor 28 Tage
Zalimkhan Stambulov
Zalimkhan Stambulov

Fake hahaha

Vor 29 Tage
DarkAim
DarkAim

"Junge Frau!" 80 Jahre alt.

Vor 29 Tage
MaL3K_XD
MaL3K_XD

0:18 wir wollten nur vbucks kaufen 😂

Vor 29 Tage
Stefan Mihailovic
Stefan Mihailovic

Das ist nicht echt

Vor Monat
TSL_Cracker
TSL_Cracker

Es bringt nichts Geld zurückzugeben weil denn echten Besitzer würde es ja höchstwahrscheinlich eh nicht finden.

Vor Monat
Marek Cremer
Marek Cremer

Warum liegt hier Stroh ?

Vor Monat
Golden Killer06
Golden Killer06

Mund auf...MUND AUUF

Vor Monat
Affe-mit-Nuklear
Affe-mit-Nuklear

Im Titel steht 4000€ das wahren 8000€

Vor Monat
Binziis
Binziis

Hahahaha xD Ich sollte mein geld abgeben Ich auch ! Ich hab 4000 Euro abgeholt und musste es auch ab geben hahaha genau so sind Rentner in Deutschland xD

Vor Monat
Christian Limpert
Christian Limpert

Mund auf muuuuuuund auf

Vor Monat
clash royale suchti clash suchti
clash royale suchti clash suchti

In der Nähe ist doch eine saktebahn??

Vor Monat
Hakan Durak
Hakan Durak

Warum liegt hier Stroh ?

Vor Monat
킬러외계
킬러외계

Sowas passiert leider häufiger als man denkt. Die Aufklärungsquote ist leider sehr gering

Vor Monat
Lev Gamer
Lev Gamer

Im video sagt die Frau 500$ im Titel steht 400$

Vor Monat
Ty_ro_ tix
Ty_ro_ tix

Schokolade Schokolade!

Vor Monat
xample gang
xample gang

Die arme betrogene alte frau

Vor Monat
Minecarft noob Minecraft pro
Minecarft noob Minecraft pro

Wäre ich einer der Jungs hätte ich 100 Euro eingesteckt und den Rest zurück gegeben

Vor Monat
krasimir459 bra
krasimir459 bra

Ist das nicht hitler

Vor Monat
Luffy
Luffy

JUNGE FRAU😂😂😂😂😂

Vor Monat
ModUs 123
ModUs 123

Ich bin eine Kollege von euch und undercover unterwegs aber wollte vor 10sek eine Frau Vergewaltigen und 3 Rentner abziehen 😂😂😂😂. Muss los Bruder

Vor Monat
b3rXN
b3rXN

warum liegt hier stroh ?

Vor Monat
Remmy Dembo
Remmy Dembo

Ohhh Gott 🤦🏽‍♂️ ein scheis schlechter Schauspieler 🤦🏽‍♂️

Vor Monat
K.S SMK16
K.S SMK16

Der Falsche Polizist ist erinnert mich an #tanzverbot

Vor Monat
Hazal Yalcinkaya
Hazal Yalcinkaya

5:17 min das ist doch der Typ von Family Stories , der Wächter von dieser Dome als die im Knast war

Vor Monat
SUSHIGAMER HD
SUSHIGAMER HD

Vom Wärter zum Verbrecher

Vor Monat
Regine Schwarz
Regine Schwarz

mein sohn heisst auch ben

Vor Monat
Sarah Love Unicorn Love
Sarah Love Unicorn Love

ist das nicht der Gefängniswärter von Dome im Knast 😂😂 super Folge❤

Vor Monat
Mehmet Gk
Mehmet Gk

4000€ in billig Tüten transportieren alles klar 😂😂😂

Vor Monat
laPlaya
laPlaya

Wer denkt sich diese Storys aus sind diese Frauen vom Planeten idiota oder was?

Vor Monat
baby MAMMUTH
baby MAMMUTH

“Das sieht für mich nicht aus wie Falschgeld”😂

Vor Monat
Nati hsn
Nati hsn

Ich schwöre ich kenne diese oma

Vor Monat
Yavuz Uygur
Yavuz Uygur

in jedem film in jeder serie indem "wasserpistolen" benutzt werden ist immer wasser drin .. wenn man als ganove ne wasserknarre besorgt füllt man die glaub ich nicht auf und befüllt kann man die auch nicht kaufen ... finds so lustig haha

Vor Monat
Sandro zocker lp
Sandro zocker lp

Haha

Vor Monat
assi army
assi army

ASSISOLDAT 👤👥👥👥👥👥👤👤👤👤

Vor 26 Tage
mr original rs
mr original rs

IMMER DIESER DOME IM KNAST TYP

Vor Monat
MUHAMMED Ercanlar
MUHAMMED Ercanlar

GTEE87 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😅😅😅😅😅

Vor Monat
Rasul Tchetchen
Rasul Tchetchen

Q

Vor Monat
Eins6Neun
Eins6Neun

Welcher Automat gibt 5000€ in 20ern aus

Vor Monat
Uk24
Uk24

Eins6Neun jeder weiß das diese kak Serie nachgespielt bzw. frei erfunden ist du Held. 2. Postbank Automaten machen das gerne mal.

Vor Monat
Justin-Ta on ipad
Justin-Ta on ipad

Sie sind *vorläufig* festgenommen

Vor Monat
CallOfBest___ ._
CallOfBest___ ._

Junge Frau ?

Vor Monat
Emirhan 7
Emirhan 7

Ja

Vor Monat
GrafCelsius
GrafCelsius

Da wurde schon mal ne folgte gedreht.

Vor Monat
THE SECRET BUDDIES
THE SECRET BUDDIES

Diese Frage war komisch „würdest du das Geld zurückgeben?“ also im Anwesen der Polizei hat man nicht so eine große Auswahl😂. Aber auch wenn keine Polizei da gewesen wäre hätte ich das Geld zur Polizei gebracht

Vor Monat
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg

Ja sicher! ich glaube dir.

Vor Monat
Tim B
Tim B

Muuuuund auf

Vor Monat
SupremeSchaufel
SupremeSchaufel

ABONNIERT MICH ALLE

Vor Monat
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg

Warum?

Vor Monat
Sonja Voß
Sonja Voß

Voll alte volge !!!!

Vor Monat
Filme Gerne
Filme Gerne

Als wenn es so ablaufen würde wie hier dargestellt. Lachhaft. Alle Beteiligten natürlich wie immer am gleichen Ort. Leute hört doch endlich auf solch einen Scheiß zu produzieren!!!! #trash

Vor Monat
Schock TV [YTK]
Schock TV [YTK]

MUND AUF!!!

Vor Monat
Marco Klammer
Marco Klammer

+Schock TV [YTK] Das ist so ekelhaft. Und außerdem gegen die Vorschriften

Vor Monat
Schock TV [YTK]
Schock TV [YTK]

+Marco Klammer ollaH

Vor Monat
Marco Klammer
Marco Klammer

HallohalloHALLO⁉

Vor Monat
Marco Klammer
Marco Klammer

Wie fett ich damals war 😓

Vor Monat
Marco Klammer
Marco Klammer

+Opa Heisenberg Das wurde im Februar 2017 gedreht. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen

Vor Monat
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg

Wie Lange ist das her? wenn man fragen darf.

Vor Monat
Shahla Vafa
Shahla Vafa

Da steht 4000 €

Vor Monat
YouTube Deutschland news
YouTube Deutschland news

5:00 warum bist du nakig wollte Mich umziehen Ich denke er wolte mit ihr s*x haben

Vor Monat
BEIROH
BEIROH

Ich wette 90% haben bei der Abstimmung gelogen

Vor Monat
F.A.B.I
F.A.B.I

BEIROH Ich doch nicht Hust hust

Vor Monat
StormZ_ alessio
StormZ_ alessio

Die sagt 5000€ und im Titel 4000€

Vor Monat
geilo gaming tv
geilo gaming tv

GG

Vor Monat
blessing titu
blessing titu

Da ist 5000 tausend nicht 4000

Vor Monat
xHope. 44
xHope. 44

Eine gute Idee🤔😂

Vor Monat
Jannoschka
Jannoschka

Man wirft keine Waffe einfach so herum, auch wenn sie im Nachhinein nur Spielzeug war xD 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Vor Monat
Uk24
Uk24

Jannoschka ok besser wisser!

Vor Monat
syf ssyf
syf ssyf

Traurig das man alte omis abzockt

Vor Monat
syf ssyf
syf ssyf

+Mevi Kutsch meine in echt

Vor 24 Tage
Mevi Kutsch
Mevi Kutsch

Das ist nur gespielt

Vor 25 Tage
laso
laso

Aus der Hütte kommen schreie aber sie hatte doch denn Mund mit Panzer tabe zu wtf

Vor 2 Monate
Skingus HD
Skingus HD

Ja summen

Vor 29 Tage
TSL_Cracker
TSL_Cracker

Mann kann halt auch mit Panzer tape am Mund schreien.

Vor Monat
Helal #KNOGIARMY
Helal #KNOGIARMY

Das aless ist FAKE!

Vor Monat
Dank Of Wien
Dank Of Wien

Das ist ja wieder der von Dome... Vom Gefängniswärter zum Schwerverbrecher;)

Vor 2 Monate
Francesco Maio
Francesco Maio

Titel ist falsch 5000 nicht 4000€

Vor 2 Monate
Ghox
Ghox

warum würde aus einem geld automaten falsch geld rauskommen?

Vor 2 Monate
Russak- Mussak
Russak- Mussak

Esmeralda Goduni Drückt der nicht selber

Vor 27 Tage
Esmeralda Goduni
Esmeralda Goduni

Das der automat selber druckt

Vor 27 Tage
Phönix der Vogel
Phönix der Vogel

Hab ich mich auch gefragt xD tdm nice Folge

Vor Monat
Rene Jung
Rene Jung

Wider ein Fehler zu sehen leider diesmal die warffe weil wen mann auf Past legt sie neben den Eingang und nicht mitten im Raum

Vor 2 Monate
the lengend of Zelda BoTW ist cool
the lengend of Zelda BoTW ist cool

Gute Volge

Vor 2 Monate
glitter gymnastics
glitter gymnastics

Großes Lob an Arnold 😂😂

Vor 2 Monate
KT OR
KT OR

Die Polizei kann gar nicht mit der 110 anrufen. Das ist eine Einbahnstraße.Ruft man an wird man an die nächste Dienststelle weiter geleitet. Und dann diese Aussage man hätte Falschgeld von der Bank gekriegt und müsste es der Polizei geben. So ähnliche Maschen gibt es. Aber auch komisch daß immer wieder Leute darauf rein fallen. Klappt aber nicht bei allen

Vor 2 Monate
salah Hassan
salah Hassan

5:56 er hat gelacht

Vor 2 Monate

Nächstes Video